Sie sind hier: Startseite Über uns Verein

headertptmbbs.jpg

Uni Big Band Freiburg e.V.

Seit Herbst 2010 sind wir als eingetragener und gemeinnütziger Verein neu organisiert. Ziel des Vereins ist die Förderung kultureller Zwecke durch regelmäßige Proben und Auftritte.

Um diese Zwecke zu verwirklichen, investieren wir immer wieder in neue Arrangements und entschädigen unseren Dirigenten für seine Mühen. Aber auch die Probenwochenenden und Konzertreisen in Partnerstädte und zu Partneruniversitäten sowie die Anschaffung einer Verstärkeranlage beinhalten Kosten.
Wenn Sie uns unterstützen wollen, so nehmen Sie bitte unter bigband(at)uni-freiburg.de Kontakt mit uns auf. Gerne stellen wir Ihnen auch eine Zuwendungsbestätigung aus. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen schon im Voraus.

Registergericht
Amtsgericht Freiburg
Registernummer: VR 700473

Konto der Uni Big Band Freiburg e.V.
BIC: GENODE61FR1 (Volksbank Freiburg)

Uni Big Band Freiburg e.V.
Platz der Universität 3
79085 Freiburg i. Br.