Sie sind hier: Startseite Termine Doppelkonzert mit der Uni Big Band Innsbruck in Badenweiler

Doppelkonzert mit der Uni Big Band Innsbruck in Badenweiler

— abgelegt unter:

Was
  • Auftritt
Wann 11.06.2016
von 20:15 bis 22:00
Wo Kurhaus Badenweiler

160611_plakat badenweiler doppelkonzert

"Die Uni Big Band Freiburg mit ihren jungen Musikerinnen und Musikern sind in erster Linie Studierende verschiedener Fachrichtungen der Albert-Ludwigs-Universität. Ihre Konzerte sind immer ein Garant für volle Konzertsäle, für ein famoses Repertoire und natürlich stehen die Konzerte immer für tollen Sound und mitreißende Stimmung. Swing, Jazz und groovende Beats lassen jede Bühne beben und jedes Publikum begeistern.

Lassen Sie sich anstecken von der musikalischen Leidenschaft und den Spaß der beiden befreundeten Bigbands aus Freiburg & Innsbruck.

Eintritt

Der Eintritt ist frei – aber Ihr Applause und Spenden für die jungen Musiker sind herzlich willkommen. Bei ungünstiger Witterung findet das Konzert im großen Saal des Kurhauses statt."

Weitere Informationen über diesen Termin…