Uni-Logo

Wo Winzerhaus St. Georg
Termin übernehmen vCal
iCal

Wie jedes Jahr spielt die Uni Big Band auf dem Winzerfest St. Georgen. Bei (hoffentlich) gutem Wetter gibt es ein Open Air Konzert mit Gelegenheit zum Essen, zum Trinken und wer will sogar zum Tanzen.

Und wir werden auf ihrer Website bereits jetzt phänomenal angekündigt:

"Es ist wieder so weit! Die Uni Big Band Freiburg spielt Musik unterm Wendlinger Kastanienbaum und das im Doppelkonzert mit der Big Band des Musikverein Freiburg St. Georgen. Die Uni Big Band Freiburg ist ein Verein musikbegeisterter Studierender und Universitätsmitarbeiter der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Unter der musikalischen Leitung des Profiposaunisten Uli Binetsch spielt die Band sowohl im Rahmen von Universitätsveranstaltungen als auch in verschiedenen Locations in und um Freiburg, wie beispielsweise in der Jazzlounge Rieselfeld, Konzerthaus Freiburg oder dem Jazzhaus."

Also rein in den Kalender: 25. Juni 19 Uhr
Winzerhaus Sankt Georg, Wendlinger Straße 23, 79111 Freiburg